Angelsportverein ASV 1978 Gladbach e.V.
  Angelsportverein ASV 1978 Gladbach e.V.

Nachrichten

Hier schreibe ich über die aktuellen Nachrichten und Erlebnisse im Angelsportverein.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. 

 

Sommerfest 2022

Nach langer Zeit konnte derASV 1978 Gladbach e.V. wieder sein Sommerfest feiern.

Am 03.09.2022 trafen sich die Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins ab  15:00 Uhr am Vereinsgewässer um ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen.

Unser 1.Vorsitzender Elmar Baugut begrüßte dieAnwesenden auf das Herzlichte und wünschte allen einen schönen Nachmittag. Er bedankte sich bei allen fleisigen Helfern,ohne diese eine solsche Feier nicht durchzuführen wäre.Auch für die Salat bzw.Kuchenspenden bedankte er sich bei den Spendern.Um 15:00 Uhr eröffnete er das Kuchenbüffet und das Sommerfest war eröffnet.

Es wurden viele Gespräsche geführt,viele Anekdoten und Geschichten über das lange Vereinsleben erzählt.Auch ein kräftiger Regenschauer konnte die gute Laune nicht erderben. Unsere Grillspezialisten zauberten ein gutes Essen auf die Tische.

Gegen 20:00Uhr endete unser diesjährigeSommerfest und hoffen, dass wir auch 2023 wieder ein Sommerfest durchführen können.

3 neue mitglieder wurden in unseren Verein aufgenommen. Herzlich Willkommen

Christian Winnen,      am  01.06.2022      Aktiv

Jürgrn Reinschmidt,   am  01.06.2022   Aktiv

Jan Gerolstein,  am  01.08.2022  jugendl. Aktiv              

 

Claus Weichert wurde ab 01.01.2018 als neues aktives Mitglied in unseren Verein aufgenommen.

Herzlich willkommen

Heinz Letschert  04.07.2017

11:00 Uhr ein  3400g Spiegelkarpfen

Jürgen Letschert,heute 18.05.2017 um 09:40 Uhr   

1450 g scwerer

Brassen

Mit Planwagen auf Tour

Am 13.09.2016 um 09:00 Uhr startete eine Mitgliederschar mit einem Planwagen ab Gladbach Kirche. Die Fahrt ging zunächst querfeldein nach Segendorf. Bei der Familie Rink im Garten war ein tolles Sektfrühstück vorbereitet. So gestärkt ging es über Monrepos durch endlose Wälder zur Christianshütte.Hier wurde Fingerfood gereicht.Weiter ging die Fahrt wieder nur durch Wald bis die Brombeerschenke erreicht war. Die großen Eisbecher waren sehr gefragt. Die Heimfahrt war durchz Mundhamonikaspiel und Gesang sehr kurzweilig.Um 17:00 Uhr wurde dann in der Gaststätte "Zum Holzkopp " der gelungne Tag mit einem Absacker beendet.

Heinz- heute 09.06.2016

2 Forellen 720 g und ein Karpfen 7300g geangelt.

Karpfen flutschte ins Wasser.

Neue Mitglieder 02.06.2016

Wir begüßen Svenja und Peter Kalkofen als neue Mitglieder im Verein und wünschen allzeit guten Fang.

Am 26.03 und 02.04.2016 fingen Stefan Müller und Julian Zorn 11 Forellen mit einem Gewicht von 3300 g.

Heute am 03.04.2016 war für mich ein guter Fangtag. Um 09:30 Uhr konnte ich einen Hecht fangen.

 

Noch ist er im Wasser !

Da ist er :  65 cm lang,780 g schwer

1950 g Forellen und der Hecht. Ein guter Sonntag.

Hochbetrieb im Weiher.

Frösche sind in ihrem Laichgewässer und sind aktiv um sich fortzupflanzen.

Druckversion | Sitemap
© Angelverein ASV 1978 Gladbach e.V.